Osudio, neuer Standort Zürich, SAP Hybris, PIM, MAM

Osudio Schweiz wächst: Francesco Guastamacchia ist neuer Regional Sales Manager

20. Juni 2018

Seit dem 11.06.2018 bringt Francesco Guastamacchia seine Erfahrungen aus 15 Jahren PIM, MAM und E-Business als neuer Regional Sales Manager bei Osudio Schweiz in Zürich ein.

Francesco wird das Schweizer Team verstärken und den Vertrieb in der Deutschschweiz vorantreiben. Umfassende Kenntnisse in der qualifizierten Kundenberatung mit langjährigen Erfahrungen im zielführenden Projektmanagement im Bereich Omnichannel und Datenautomatisierungslösungen sowie Master Data Management (MDM), Product Information Management (PIM), Media Asset Management (MAM) und Enterprise Content Management (CMS) Lösungen runden das Know-how des begeisterten Weltenbummlers, der seit 24 Jahren in der Schweiz lebt, ab.

Seine Erfahrungen hat er in Top Unternehmen u.a. bei PrePress & Multimedia AG, Urdorf als Cross-Media-Spezialist und Projektleiter sowie bei der Stämpfli Publikationen AG, Bern / Zürich als Berater für Publikationssysteme in Zusammenarbeit mit Kunden wie der Bosch GmbH, Sunrise, Office World AG, Baumat AG u.v.a.m. gesammelt.

„Meine Leidenschaft ist die Gestaltung erfolgreicher E-Business Lösungen. Darauf bin ich stolz und ich freue mich darauf, tolle Kunden für Osudio zu gewinnen und mit diesen erfolgreich an der digitalen Transformation zu arbeiten.“ sagt Francesco über sich selbst. Wir freuen uns auf die künftigen gemeinsamen Projekte und unsere Zusammenarbeit.

Treffen Sie Francesco auf der Osudio Roadshow

Treffen Sie Francesco auf der Osudio & Contentserv Roadshow in der Schweiz am 18. & 19 September 2018.
Erfahren Sie hier mehr und melden Sie sich kostenlos an: https://www.osudio.com/de/blog/roadshow

Über Osudio

Osudio ist einer der führenden E-Business-Spezialisten in Europa und bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio im Bereich E-Business, PIM (Product Information Management) und Web Experience Management. Im B2B- und Endkundengeschäft (B2C) unterstützt Osudio nationale und internationale Markenführer mit strategischer Beratung, User Experience und Design, Implementierung und Integration sowie Hosting und System-/Prozessoptimierung. Osudio wurde 1996 in Lünen/Deutschland gegründet und vereint mit zehn Büros in sieben Ländern eine hohe Skalierbarkeit mit lokaler Präsenz und Kundennähe.

Seit September 2017 ist Osudio Teil der an der Euronext Paris kotierten französischen SQLI Gruppe (SQI), die seit 2001 in der Schweiz präsent ist.

SQLI mit Osudio ist der größte SAP-Hybris-Spezialist in Europa und gehört weltweit zu den Top-3 Dienstleistern, die gemeinsam mehr als 70 Enterprise Projekte mit der weltweit führenden SAP-Hybris- E-Commerce-Plattform erfolgreich ausgeliefert haben.

Osudio
SQLI Schweiz AG